Beim diesjährigen Stadtausscheid der Feuerwehren am 24. Mai 2014 in Schwanebeck haben unsere Dippmannsdorfer super Ergebnisse erzieht:

1. Platz - Gruppenstafette Kinder 6 Wettkämpfer
5. Platz - Gruppenstafette Kinder 4 Wettkämpfer
2. Platz - Löschangriff Jungen
2. Platz - Gruppenstafette Jungen
9. Platz - Löschangriff Männer

Besonders stolz waren unsere Kleinsten. Erst ein paar Wochen in der Kinderfeuerwehr und schon so GROSS dabei!


 



 
Christian Knie, Klaus Gleisenring und Christian Benke
vertreten die Interessen unserer Bürger und Bürgerinnen
und unseres Dorfes gegenüber der Stadt Bad Belzig. 
 

Am 17.05.2014 führte der Feuerwehrverein Dippmannsdorf e.V. mit der Ortsfeuerwehr Dippmannsdorf eine Schrottsammlung in der Gemeinde durch. Mit dem Erlös aus der Schrottsammlung werden traditionell die Aktivitäten der Jugendfeuerwehr gefördert. So sollen zum Beispiel ein gemeinsamer Kinoabend und die Weihnachtsfeier finanziell unterstützt werden. Die Vereinsmitglieder waren über den gesamten Vormittag in der Gemeinde unterwegs, um den Schrott einzusammeln, der von den Einwohnern vor die Tür gelegt worden war. Auf diesem Wege möchte sich der Feuerwehrverein Dippmannsdorf e.V. bei allen Bürgern bedanken, welche die Schrottsammlung unterstützt und damit maßgeblich zu deren Erfolg beigetragen haben. Auch den aktiven Helfern aus Ortsfeuerwehr und Feuerwehrverein wird an dieser Stelle für ihre tatkräftige Unterstützung gedankt.
 

zum Gästebucheintrag  >>hier klicken
 

Liebe Lauffreunde,

es ist vollbracht - unser 5. Paradieslauf liegt hinter uns. Es war ein tolle Veranstaltung mit euch! Uns hat es riesigen Spaß gemacht.

Erste Fotos und die Ergebnislisten sind bereits online!

Wir freuen uns auf den nächsten Paradieslauf im nächsten Jahr, bei hoffentlich wieder so tollem Wetter und hoffentlich wieder so vielen Besuchern!

Euer Paradies-Lauf-Team





 
Weitere Beiträge...